.jpeg)
Nosi, 36 Jahre
"Bei „Raum für…" habe ich den perfekten Übungsort für mich gefunden. Bei allem, was ich bisher hier erlebt habe, ging es ausnahmslos immer darum, nur das zu tun, was man selbst wirklich will – Konsens ist die absolute Basis bei allem. Das Team schafft einen liebevollen und sicheren Raum und führt mit großer Sensibilität, viel Erfahrung und einer Prise Humor gekonnt durch die Workshops. Ich habe mich bisher immer gut aufgehoben und, wenn es mal nötig war, zuverlässig aufgefangen und gehalten gefühlt."
Nikolaj, 34 Jahre
„Ihr habt einen wunderschönen Raum der Selbsterfahrung geschaffen, in dem alles willkommen war, in dem wir mit allem wie wir sind uns willkommen fühlen konnten. Uns in diesem Rahmen gesellschaftlich sensiblen Themen wie Lust, Intimität und Sexualität nähern zu können hat mir auf einer tiefen Ebene Heilung ermöglicht.”
Kerstin, 48 Jahre
„Ein Raum, in dem wir einander mit Offenheit und Neugier begegnet sind und der so sicher war, dass Unverstelltheit, Fehler und Verletzlichkeit willkommen waren. Für mich war das eine sehr heilsame und irgendwie auch heilige Zeit. Ich bin Euch wahnsinnig dankbar dafür, wie großartig, professionell und sicher und zugleich persönlich und leidenschaftlich Ihr das Wochenende begleitet habt. Das war echt ein Geschenk.”
Jürgen, 58 Jahre
"Für mich war der “Energy Sex” Workshop eine großartige Erfahrung. Die letzte Übung erlebte ich wie einen Tripp - als hätte ich Substanzen genommen. Ich bin super dankbar, dass meine Frau meinte, ich sollte den Workshop machen. Sehr sehr toll."
Noam, 27 Jahre
Yvonne, 45 Jahre
Themen, die mich seit Jahren begleiten, durften in den Begegnungen auftauchen – nicht als Last, sondern als Einladung, sie zu fühlen, in Bewegung zu bringen und auf heilsame Weise neu zu erleben.Diese Tage haben etwas in mir angestoßen, das tief wirkt – und jetzt weitergeht.“
Johann, 27 Jahre
„Der Ansatz, sich zunächst mit sich selbst zu verbinden und liebevoll zu verwöhnen - und dies dann vor einem Gegenüber zu tun, war extrem bewegend. Anschließend dann die Freiheit und Fülle zu erleben, die im Kontakt mit jemandem, der gut für sich selbst sorgt und mit sich verbunden ist, war einfach nur wow!“
Tobias, 49 Jahre
„Das Tempelwochenende an Pfingsten war für mich wie ein Startschuss und hat mich einen riesen Schritt weiter gebracht auf dem Weg zu mir selbst. Es war ganz anders, als ich erwartet hatte – und gerade deshalb so wertvoll. Weil eben nicht einfach nur Erwartungen und Punkte abgehakt wurden, sondern wirklich ein Prozess da war, der jeden von unserer wunderbaren Gemeinschaft anders und dennoch alle gemeinsam bereichert hat. Tausend Dank dafür, ganz besonders an Johannes."
Konstantin
in Arbeit