top of page

Sa., 10. Dez.

|

Freiburg Vauban - Adresse bei Anmeldung

Starter Workshop - mit Zeit für Flow

Die Stunde extra wird sich lohnen!

Die Warteliste ist schon so voll. Trage dich in einen Verteiler ein um neue Termine zu erfahren.
schaue nach anderen events
Starter Workshop - mit Zeit für Flow
Starter Workshop - mit Zeit für Flow

Time & Location

10. Dez. 2022, 19:00 – 23:00

Freiburg Vauban - Adresse bei Anmeldung

About The Event

***aktuelle Info 9.12.: Der Workshop ist voll, allerdings ist die Warteliste noch ganz leer - solltest du noch teilnehmen wollen schreib mir bitte unter 0177 644 0427 und ich melde mich, wenn noch ein Platz frei wird***

Dieser Workshop ist für alle mit (*) gekennzeichneten Events Voraussetzung. 

Er eignet sich wunderbar um den Raum-Für... kennenzulernen, reinzuschnuppern, einzusteigen.

Der Starter Workshop - mit Zeit für Flow ist deutlich länger als das Standardformat. So hast du mehr Zeit für Begegnungen - um wirklich in einen Flow zu kommen!

Es geht um die Basics des Raum-Für…: 

Was sind meine Grenzen? Was sind meine Wünsche in Bezug auf Nähe und Sexualität? Und wie komme ich zu einem Konsens? Dann kann wunderbares entstehen. Erahne wie viel möglich ist... Verbundenheit, Freude, Ekstase, Geborgenheit...

Durch das Kennenlernen und Erproben des Ampelcodes wirst du ein hilfreiches Tool kennenlernen um in einem sicheren Rahmen Neues auszuprobieren, dich mitzuteilen und zu erfahren, wo dein Gegenüber gerade steht. Es wird Übungen geben, Raum für Sharings und immer wieder die Möglichkeit deinen Wünschen und Impulsen zu folgen...

Es ist keine Vorerfahrung notwendig - aber natürlich möglich. So wie alle anderen Raum-Für…Events ist die Veranstaltung für alle Menschen offen, egal ob Single oder in Partnerschaft, monogam oder poly, hetero oder Teil der LGBTQIA+Community. 

Monogam lebenden Paaren empfehle ich vorher über eure Grenzen zu sprechen und ob ihr offen seid bei Übungen PartnerInnen zu wechseln oder lieber zu zweit bleiben wollt. 

Allen Teilnehmenden empfehle ich, sich die Werte des Raum-Für... vor der ersten Teilnahme durchzulesen. 

Gruppenzuzsammensetzung

Die Anzahl der Plätze ist auf 32 begrenzt.

Um eine ausgewogene Gruppenzusammensetzung zu gewährleisten behalten wir uns vor dich bei einer Anmeldung erstmal auf die Warteliste zu setzen. Sollte dem so sein, erfährst du dies spätestens nach zwei Werktagen. Soblad dann ein passender Platz frei wird, informieren wir dich.

Kosten nach Selbsteinschätzung

30-35 Euro regulär

25 Euro ermäßigt

40 Euro Supporter 

Sollte auch der ermäßigte Preis für dich nicht möglich sein, konntaktiere mich gerne - wir finden eine Lösung.

Bitte beachten: Es sind Kennenlernpreise. Solltest du schon einmal einen Starter Workshop des Raum-Für... besucht haben, bitte ich dich den Preis von 40€ zu zahlen. 

Ort - Achtung! Neuer Ort (größerer Raum)

Freiburg Vauban, in einem sehr angenehmen, großen Seminarraum. Adresse bei Anmeldung.

Datum

Sa. 10. November | Ankommen 18:30-18:45 | Start 19:00 (Türe schließt) Ende ca. 23:00 

Solltest du Fragen haben oder unsicher sein, ob der Workshop etwas für dich ist, kontaktiere mich gerne unter Angabe deiner Telefonnummer.

Share This Event

bottom of page